Kundenstimmen

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen!

1 von 5 Sternen

Was muss man tun, um...

Was muss man tun, um einen Termin für ein Aufmaß für Klappläden zu bekommen? Angerufen, E-mails geschrieben.... Herr Kirschbaum Jun. ist an neuen A...

1 von 5 Sternen

Leider haben wir hie...

Leider haben wir hier sehr negative Erfahrungen machen müssen. Wir haben diese Firma mit einem großen Projekt im höheren 5 stelligen Betrag beauftr...

5 von 5 Sternen

Lieber Kirschbaum Te...

Lieber Kirschbaum Team , Ich wollte mich an dieser Stelle nochmals bedanken. Nach langer Suche nach einem Hochwasserschutz System für meinvMehr...

5 von 5 Sternen

Hervorragende Arbeit!

Vor einigen Tagen haben die Herren Kurth und Weiz bei mir 3 größere Fensteranlagen montiert, und ich kann nur sagen, dass beide hervorragende Arbei...

5 von 5 Sternen

Absolut seriös und professionell!

Mit Kirschbaum erlebt man keine negativen Überraschungen. Ich kann die Firma gerne und uneingeschränkt empfehlen!

5 von 5 Sternen

Montage Rollladen

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ich möchte mich ganz herzlich für die professionelle Abwicklung meines Auftrages bedanken. Sowohl mit der B...

5 von 5 Sternen

Ich möchte Ihnen..

Ich möchte Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein Kompliment machen - und mich bedanken für die zuverlässige Abwicklung des Auftrags, die gute Beratung u...

5 von 5 Sternen

Ich bin seit 30 Jahren mit Fenster, ...

Ich bin seit 30 Jahren mit Fenster, Rolladen, Markisenarbeiten sehr zufrieden.

5 von 5 Sternen

Vorläufige Reparatur ausgeführt, ...

Vorläufige Reparatur ausgeführt, Angebot erfolgte hiernach umgehend für eine Neumontage.

325 Bewertungen mit 4.92/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT